wegen Babypause geschlossen !!!

 

Es ist der Wunsch von uns allen, Gesundheit, Schönheit sowie körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ein Leben lang zu bewahren. Die heutigen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten – gepaart mit Stress und Umwelteinflüssen – lassen uns aber zunehmend in die Disbalance geraten. Um dauerhaft gesund, attraktiv und vital zu sein, gilt es einige entscheidende Spielregeln zu beachten.

Das Konzept „Jentschura’s BasenKur“ ist der Wegweiser zur innerlichen und äußerlichen Zufriedenheit. Die neue Publikation vermittelt unter Berücksichtigung individueller Zielsetzungen wertvolle und moderne Impulse und zeigt Wege auf, um sich ganzheitlich wohl zu fühlen.

Die Haut ist der größte Schatz unseres Körpers, wertvoller als der kostbarste Goldschmuck. Deshalb sollten wir diesen Schatz mit äußerster Sorgfalt pflegen und hüten. P. Jentschura hat ein neues ganzheitliches Programm zur Behandlung von Hautproblemen entwickelt. Das Konzept setzt sich aus verschiedenen Produkten der Bereiche basischer Körperpflege, basenüberschüssiger Ernährung und basischer Wickel zusammen.

„Schöne Haut, ein gesunder Teint und ein frisches, natürliches Aussehen lassen sich über den basischen Weg leicht erreichen“, sagt Dr. h. c. Peter Jentschura. Interessierte, die mehr über das „Geheimnis schöner Haut“ erfahren möchten, berate ich Sie gern!